Spenden, Mitglied, Helfer: alle Untersützungsmöglichkeiten im Überblick
Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.
Geldbetrag spenden
Die Mitglieder des DRK OV Erdhausen e.V. helfen ehrenamtlich - bei Unfällen, Sanitätsdiensten, im Katastrophenschutz. Dabei sind wir auch auf Spenden angewiesen.
Weiterlesen
Kleidercontainer
Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer.
Weiterlesen
Passives Mitglied werden
Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Werden Sie jetzt Fördermitglied.
Weiterlesen